Training, Spaß und Kontakte knüpfen beim Laufen

Eine Teilnahme an unserem Viertelmarathon ist eine schöne Sache! Ohne Training kann die Lust daran leider auch zum Frust werden. Daher ist ein regelmäßiges Training für Körper und Geist der beste Schutz vor Verletzungen. Gleichzeitig stärkt man den Körper, hält sich fit und bleibt gesund. Wenn man dabei auch noch Spaß haben möchte, dann ist man bei uns im Lauftreff des SC Vilkerath richtig!

Wir laufen jetzt bereits 9 Jahre zusammen und das zweimal pro Woche.

Treffpunkt ist mittwochs um 20 Uhr und sonntags um 9 Uhr am Parkplatz des Sportgeländes SC Vilkerath (Zur Kaule).

Ca. eine Stunde moderates Lauftraining (8 – 10 km) im schönen Aggertal ist unser Anspruch. Dafür müssen und wollen wir auch ab und zu die Berge hoch. Wir integrieren jeden, ob Anfänger, regelmäßiger Läufer oder Marathoni. Kommt einfach vorbei und schaut euch unseren “Laufhaufen” an. Wir freuen uns!

DSC01112